AUSDAUER

Beim Ausdauertraining ist es wichtig im richtigen Pulsbereich zu trainieren. So erreichst Du am schnelllsten und effektivsten Dein Ziel. In einem ausführlichen Gespräch legen wir gemeinsam Deine Ziele und Dein individuelles Training fest. Dies garantiert Dir, dass Du weder unter- noch überfordert bist und Du das Optimum aus Dir rausholst.

In den Energy Fitness Studios findest Du alles, was Dich im Leben vorwärts bringt.

Gesundheit


Für Deine Gesundheit und Dein Wohbefinden!
Ausdauertraining, zum Beispiel auf einem unsere modernen Ergometer, hilft Dir dabei, Dich und Dein Herz fit zu halten. Mit gezieltem Cardiotraining bleibts Du fit und kannst so richtig vom Alltagsstress abschalten. Sollte Dir dennoch langweilig werden, haben wir auch etwas Unterhaltung für Dich. Viele unsere Geräte sind mit TV-Bildschirmen ausgestattet. Mit Deiner Lieblingssendung vergeht das Training dann wie im Flug.

Selbstvertrauen


Für Dein Aussehen und Dein Selbstvertrauen!
Wenn Dich Dein Wohlstandsbäuchlein stört und Du wieder rank und schlank sein möchtest bist Du bei uns an der richtigen Adresse. Am Crosstrainer oder Laufband verbrennst Du im richtigen Pulsbereich Kalorien und Fett. Gemeinsam finden wir heraus, ob Ausdauertraining für Dich der Weg ans Ziel ist und wenn ja, welcher Pulsbereich für Dich der Effektivste ist.

Ruhm


Für Ruhm und Ehre!
Egal ob Du Läufer, Fußballer, Radrennfahrer oder sonstiger Leistungssportler bist. Wir bieten Dir optimale Trainingsbedingungen und die bestmögliche Unterstützung. Zahlreiche Sportler und Sportvereine arbeiten seit Jahren mit uns zusammen und an so mancher Medaille waren auch wir ein ganz klein wenig beteiligt. Darauf sind wir natürlich sehr stolz.