ERNÄHRUNG

Eine bewusste Ernährung hilft Dir dabei Deine Ziele schneller zu erreichen und mehr zu schaffen als Du es Dir selbst erwartet hast. Wir zeigen Dir nicht nur wie es geht, sondern geben Dir auch mit was Dein Körper braucht. In unseren Studios kannst Du wichtige Nahrungsergänzungen gleich mit nach Hause nehmen.

In den Energy Fitness Studios wirst Du Deinen Weg in ein leichtes Leben finden.

Gesundheit


Für Deine Gesundheit und Dein Wohbefinden!
Präventives Training ist nur ein Teil in Deinem neuen, gesunden Leben. Noch wichtiger als regelmäßiger Sport ist die richtige Ernährung. Wir helfen Dir natürlich dabei, Deinem Körper das zu geben, was er braucht und jene Lebensmittel zu reduzieren, die ihm Schaden. Bei uns erfährst Du, welche Kohlenhydrate gesund sind und welche Du besser weglassen solltest, wie viel Eiweiß und wie viele Kalorien Du benötigst.

Selbstvertrauen


Für Dein Aussehen und Dein Selbstvertrauen!
Für einen gezielten Muskelaufbau ist die Ernährung ein elementarer Bestandteil. Nur wenn Du Deinem Körper jene Energie zuführt, die er braucht, wirst Du das Maximum aus Dir herausholen können. In den meisten Fällen wird dies die erhöhte Zufuhr von Eiweiß sein. Abhängig von der Ausgangslage können aber auch mehr Kohlenhydrate oder generell mehr Kalorien notwendig sein.

Ruhm


Für Ruhm und Ehre!
Als Leistungssportler musst Du praktisch das ganze Jahr über penibel auf Deine Ernährung achten. Wir können Dich dabei mit hochwertigen Nahrungsergänzungen unterstützen und Dich somit zu Deinem Erfolg pushen. In unseren Studios bekommst die alle notwendigen Supplements und viele Tipps und Tricks von unseren Trainern.